Über uns

 
Die Firma Fensterklinik wurde als Familienunternehmen im Jahr 1991 gegründet und ist seit ihrer Gründung in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus ansässig. 
 
Seit nun mehr als 30 Jahren sind wir in dieser Branche tätig. Unsere Kunden schätzen vorallem unsere Zuverlässigkeit und die fachmännische Arbeit. 
 
Wir bieten unseren Kunden zahlreiche Arbeiten rund um Fenster und Türen. 
 

Unser Ziel ist es, eine Firma zu sein, an die sich unsere Kunden auch wiederholt immer wieder gerne wenden. Bei uns gibt es keine unlösbaren Probleme rund um Fenstern und Türen. 

Alle Kundenwünsche befriedigen wir zu vernünftigen Preisen, denn Qualität und Leistungen müssen nicht teuer sein.

Wir reparieren jedes Fenster garantiert!

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kontakt

Fensterklinik
Slavabau- u. Handelsgesmbh

Schweglerstraße 42
1150 Wien

Tel. +43 664 33 84 574

© 2024 Alle Rechte vorbehalten